Geltendmachungen zum Download

Widersprüche gegen Besoldung / Versorgung 2017
GEW Muster Widerspruch Besoldung 2017   (Formular 1)
GEW Muster Widerspruch Versorgung 2017  (Formular 2)

Anträge / Geltendmachung für Hebung / Höhergruppierung

Hebung, Geltendmachung 1  (Formular 3)
Antrag auf Hebung in die Besoldungsgruppe A 13 der Besoldungsordnung A des Brandenburgischen Besoldungsgesetzes

Hebung, Geltendmachung 2  ( Formular 4)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 13 TV-L

Hebung, Geltendmachung 3  (Formular 5)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 13 TV-L bei gleichzeitiger Beantragung der Überleitung in den TV EntgO-L

Hebung, Geltendmachung 4 a; LK nach Abschn. 2 Ziff. 2 EntGO-LK  ( Formular 6)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 12 TV-L für Lehrkräfte nach Anlage 1, Abschnitt 2 Ziffer 2 zum Tarifvertrag Entgeltordnung Lehrkräfte (TV EntgO-L) für Lehrkräfte mit abgeschlossenem wissenschaftlichen Hochschulstudium, aufgrund dessen die fachlichen Voraussetzungen zum Unterrichten in mindestens einem Schulfach vorliegen

Hebung, Geltendmachung 4 b; LK nach Abschn. 2 Ziff. 3 EntgO-LK  ( Formular 7)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 11 TV-L für Lehrkräfte nach Anlage 1, Abschnitt 2 Ziffer 3 zum Tarifvertrag Entgeltordnung Lehrkräfte (TV EntgO-L) für Lehrkräfte mit abgeschlossenem Hochschulstudium, aufgrund dessen die fachlichen Voraussetzungen zum Unterrichten in mindestens einem Schulfach vorliegen

Hebung, Geltendmachung 4 c; LK nach Abschn. 2 Ziff. 4 EntgO-LK  ( Formular 8)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 10 TV-L für Lehrkräfte nach Anlage 1, Abschnitt 2 Ziffer 4 zum Tarifvertrag Entgeltordnung Lehrkräfte (TV EntgO-L) für Lehrkräfte mit abgeschlossenem Hochschulstudium, aufgrund dessen die fachlichen Voraussetzungen zum Unterrichten in mindestens einem Schulfach vorliegen

GEW Oberhavel

Sie finden auf diesen Seiten Informatione zu den Sprechzeiten und Kontaktinformationen des Kreisverbandes

Außerdem veröffentlichen wir hier jeweils Zeit und Ort zu Veranstaltungen der GEW Oberhavel z.B. Personalratsschulungen, Mitgliederversammlungen, Demos etc.

Bitte nutzen Sie für aktuelle Informationen auch die Seiten des Landesverbandes der GEW Brandenburg.