Geltendmachungen zum Download

Widersprüche gegen Besoldung / Versorgung 2017
GEW Muster Widerspruch Besoldung 2017   (Formular 1)
GEW Muster Widerspruch Versorgung 2017  (Formular 2)

Anträge / Geltendmachung für Hebung / Höhergruppierung

Hebung, Geltendmachung 1  (Formular 3)
Antrag auf Hebung in die Besoldungsgruppe A 13 der Besoldungsordnung A des Brandenburgischen Besoldungsgesetzes

Hebung, Geltendmachung 2  ( Formular 4)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 13 TV-L

Hebung, Geltendmachung 3  (Formular 5)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 13 TV-L bei gleichzeitiger Beantragung der Überleitung in den TV EntgO-L

Hebung, Geltendmachung 4 a; LK nach Abschn. 2 Ziff. 2 EntGO-LK  ( Formular 6)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 12 TV-L für Lehrkräfte nach Anlage 1, Abschnitt 2 Ziffer 2 zum Tarifvertrag Entgeltordnung Lehrkräfte (TV EntgO-L) für Lehrkräfte mit abgeschlossenem wissenschaftlichen Hochschulstudium, aufgrund dessen die fachlichen Voraussetzungen zum Unterrichten in mindestens einem Schulfach vorliegen

Hebung, Geltendmachung 4 b; LK nach Abschn. 2 Ziff. 3 EntgO-LK  ( Formular 7)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 11 TV-L für Lehrkräfte nach Anlage 1, Abschnitt 2 Ziffer 3 zum Tarifvertrag Entgeltordnung Lehrkräfte (TV EntgO-L) für Lehrkräfte mit abgeschlossenem Hochschulstudium, aufgrund dessen die fachlichen Voraussetzungen zum Unterrichten in mindestens einem Schulfach vorliegen

Hebung, Geltendmachung 4 c; LK nach Abschn. 2 Ziff. 4 EntgO-LK  ( Formular 8)
Geltendmachung auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe (EG) 10 TV-L für Lehrkräfte nach Anlage 1, Abschnitt 2 Ziffer 4 zum Tarifvertrag Entgeltordnung Lehrkräfte (TV EntgO-L) für Lehrkräfte mit abgeschlossenem Hochschulstudium, aufgrund dessen die fachlichen Voraussetzungen zum Unterrichten in mindestens einem Schulfach vorliegen